14.01.2018 - Spieltreff Nidderau

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Vereinsmitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 124
Registriert: So 1. Mai 2016, 10:17
Wohnort: Hanau
Spielsysteme: X-Wing, Guild Ball, BA (im Aufbau) WHCE (im Aufbau) M&T, Black Ops, Frostgrave

Re: 14.01.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitragvon Sasherine » Mi 10. Jan 2018, 16:29

Servus, bin auch noch auf der Suche nach einem Gegenspieler oder Mitspieler für ein 2v2! (1000Pkt. Phönix Tempel)


@Flo:
Bezüglich der Bemalung braucht ihr euch erstmal keinen Stress machen. Ist schliesslich unser Hobby!
Passt absolut wenn man nach und nach einen Fortschritt der Bemalung erkennt und dafür später mal ne bemalte Armee hat, mit der man selbst zufrieden ist und eventuell auch seinen Mitspielern ein schönes Spielerlebnis beschert! :up

Vereinsmitglied
Online
Benutzeravatar
Beiträge: 343
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 22:27
Spielsysteme: Warhammer, Warhammer 40k

Re: 14.01.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitragvon Knorrfaust » Do 11. Jan 2018, 20:38

also nach jetzigem Stand werde ich wohl um 12 gegen Whatever spielen (40k) und danach noch ein kleines Match 40k gegen Ente, falls es zeitlich noch hinhaut...

Beiträge: 620
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 13:44
Wohnort: Altenstadt
Spielsysteme: AoS, Warhammer 40k, Firestorm Planetfall und Battlegroup

Re: 14.01.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitragvon Grimlock » Fr 12. Jan 2018, 08:22

Da müsste man sich ja echt mal überlegen seine 1400 Punkte Seraphon ein zu packen und mal vorbei zu kommen^^
Don´t eat the fucking Candy

Online
Benutzeravatar
Beiträge: 26
Registriert: So 25. Jun 2017, 08:25
Wohnort: Erlensee
Spielsysteme: Warhammer 40k, Shadow War: Armageddon

Re: 14.01.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitragvon Angbar » Fr 12. Jan 2018, 12:53

Hallo zusammen,

würde nun auch meinen Hut für  wh40k  in den Ring werfen. Könnte so gegen 13:00 vor Ort sein. Habe 1000 -1500P. Blood Angels im Gepäck.
Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Vorstandsmitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 1137
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:08
Wohnort: MKK
Spielsysteme: WHFB-CE/Man-O-War/Dead Mans Hand/AOS/Saga

Re: 14.01.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitragvon EVIL63 » Fr 12. Jan 2018, 14:10

Grimlock hat geschrieben:Da müsste man sich ja echt mal überlegen seine 1400 Punkte Seraphon ein zu packen und mal vorbei zu kommen^^


Hi , Andre, heißt das du möchtest wieder Mitglied werden?
Don,t Ride behind me,I may not your Leader
Don,t Ride in Front of me, I may not your Guard
Just Ride beside me ,and be my Brother


Mal verliert man, mal gewinnen die anderen

Vereinsmitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 935
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 10:57
Wohnort: Heldenbergen
Spielsysteme: Warhammer 40K

Re: 14.01.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitragvon DermitdemBlumentopf » Fr 12. Jan 2018, 15:17

 wh40k 
Vielleicht kriegen wir nach dem großen Spiel ein 2 VS 2 zusammen.
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Vereinsmitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 184
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Wohnort: Rodgau
Spielsysteme: Bolt Action, SW Armada, Lion Rampant, Battlegroup, Doppelkopf

Re: 14.01.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitragvon Fritz » Fr 12. Jan 2018, 16:40

Sorry hab Probe :(

Beiträge: 620
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 13:44
Wohnort: Altenstadt
Spielsysteme: AoS, Warhammer 40k, Firestorm Planetfall und Battlegroup

Re: 14.01.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitragvon Grimlock » Fr 12. Jan 2018, 20:05

EVIL63 hat geschrieben:
Grimlock hat geschrieben:Da müsste man sich ja echt mal überlegen seine 1400 Punkte Seraphon ein zu packen und mal vorbei zu kommen^^


Hi , Andre, heißt das du möchtest wieder Mitglied werden?




Vielleicht. Aber erstmal muss ich das Haus fertig bekommen. Sonst bekomm ich kein Geld von meiner Frau :D
Don´t eat the fucking Candy

Vorstandsmitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 1137
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:08
Wohnort: MKK
Spielsysteme: WHFB-CE/Man-O-War/Dead Mans Hand/AOS/Saga

Re: 14.01.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitragvon EVIL63 » Fr 12. Jan 2018, 22:58

Nun, ich denke wenn man ein ganzes Haus baut oder Renoviert sollte es auf 30,_ Euro im Jahr nicht ankommen.
Wenn es dafür nicht reicht dast du dich eh verzockt . :D :wink
Don,t Ride behind me,I may not your Leader
Don,t Ride in Front of me, I may not your Guard
Just Ride beside me ,and be my Brother


Mal verliert man, mal gewinnen die anderen

Vereinsmitglied
Online
Benutzeravatar
Beiträge: 343
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 22:27
Spielsysteme: Warhammer, Warhammer 40k

Re: 14.01.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitragvon Knorrfaust » Sa 13. Jan 2018, 11:00

DermitdemBlumentopf hat geschrieben: wh40k 
Vielleicht kriegen wir nach dem großen Spiel ein 2 VS 2 zusammen.



Hört sich nicht schlecht an!

VorherigeNächste

Zurück zu Spieletreff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste